Sie sind hier auf den Webseiten von www.Lebensentscheidung.de - by Martin & Dana Leistner - Alle Ehre gebührt Jesus Christus!
Lebensentscheidung.de
IMPRESSUM & UNTERSTÜTZUNG
Im Dienst für Jesus: Martin und Dana Leistner - Liebe Gottes Dienst

Kontakt über E-Mail

Wir dürfen durch Gottes Gnade diese christlichen Internetseiten von Lebensentscheidung.de betreiben.
Bitte betet für uns und unterstützt auch unseren Dienst für Jesus mit einer einmaligen bzw. regelmässigen finanziellen
Spende (Opfer oder Zehnter bzw. Anteil am Zehnten), damit wir weiter gute Frucht für Gott bringen können.
(Spendenmöglichkeiten nachfolgend) Dies ist ein Dienst des Ganzen Evangeliums der Bibel ohne Komprommisse.

Es hat jahrelange Arbeit gebraucht, diese Webseiten zu erstellen und das Betreiben dieser Homepage und
unser Dienst kostet Geld. Das Evangelium ist gratis, aber die Ausführung kostet uns Finanzen.
Es braucht so dringend Arbeiter im Erntefeld, die die Gute Nachricht der Bibel, die Errettung, Heilung und
Befreiung im Namen des Herrn Jesus Christus in der Kraft des Heiligen Geistes
zu den Menschen bringen. Bitte unterstützt uns dabei!

Wie Ihr uns bei diesem Dienst für Jesus finanziell helfen könnt:


Mit einer Spende per PayPal:

oder

Mit einer Überweisung auf das Konto unseres Dienstes:


Dieser Dienst ist allein gegründet auf dem Wort Gottes (der Bibel).

W
ir sind Menschen, die an die Bibel als Gottes Wort glauben und Jesus Christus als Herrn und Erretter angenommen haben. Wir gehören zum weltweiten Leib Christi.

Wir glauben, dass
Jesus Christus der selbe gestern, heute und in Ewigkeit ist und dass er als der auferstandene lebendige Sohn Gottes der einzige Weg zur Sündenvergebung und Errettung ist, weil er allein den Preis für unsere Vergehen durch sein Blut, was er am Kreuz für unsere Sünden vergossen hat, bezahlt hat.

Wir wissen, dass Gott
nicht will dass irgend jemand verloren geht, sondern das jeder Mensch zur Erkenntnis der Wahrheit kommt und errettet wird. (Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben). Wir wissen aber durch die Bibel, dass jeder, der nicht Jesus als seinen Herrn und Heiland angenommen hat, nach seinem irdischen Tod verloren gehen- und in die Hölle kommen wird, wo es keine Hoffnung und keine Vergebung mehr geben wird. Die in Sünden gestorbenen Menschen werden dort ewig von Gott getrennt sein und werden dort gemäss ihren Sünden von Dämonen gequält und am Ende in den Feuersee geworfen werden. Die Hölle ist aber für Satan und seine Dämonen bestimmt und nicht für die Menschen!

Wir wissen, dass
jeder Christ dazu berufen ist, den verlorenen Menschen, die ihm Gott zeigt, in Liebe und Sanftmut und ohne Druck den Weg zur Errettung in Jesus aufzuzeigen, sodass sie nicht verloren gehen werden, sondern nach ihrem Tod in den Himmel kommen können. Ein ganz wichtiger Teil dieser guten Botschaft ist auch, dass allen Menschen vergeben werden muss, weil sonst Gott auch nicht vergeben kann! Dieser Teil darf bei der Verkündigung nicht weggelassen werden.

Wir wissen, dass Gott
reine Gefäße als seine Diener sucht, die ihm auch dienen können und die nicht mehr sündigen. Dazu ist Heiligung notwendig, ohne die niemand Gott schauen wird (vgl. Hebräer 12:14). Dies ist ein Wachstumsprozess, welcher auch biblische Befreiung beinhaltet.

Die Predigt muss auch die Botschaft der Befreiung durch Jesus Christus beinhalten, weil die meisten Christen auf irgendeinem Gebiet ihres Lebens von Satan gebunden sind und ohne biblische Befreiung nicht mit sündigen aufhören (und deshalb Gott nicht in vollem Maße dienen) können. Befreiung ist sehr wichtig und war auch ein grosser Teil vom Dienst, den uns Jesus als Beispiel vorgelebt hat und dem wir nachfolgen sollen. Jeder Christ soll nach der Bibel sein Gefäß reinigen und die Dämonen und Flüche, die durch seine Sünden bzw. die seiner Vorfahren Anrecht haben, in ihm Wohnung zu nehmen und die ihn hindern Gott im vollkommenen Mass dienen zu können, aus sich austreiben.

Wir glauben an
keine kraftlose menschengemachte Religion wie sie im 2. Timotheus 3:5 beschrieben ist und heute überall anzutreffen ist. Sondern wir glauben, dass das Reich Gottes nicht in leeren Worten besteht, sondern in Kraft (vgl. 1. Korinther 4:20) und der Predigt auch heute noch Zeichen und Wunder folgen (vgl. Markus 16, 20). Das heisst, dass auch heute noch in der Kraft des Heiligen Geistes Menschen errettet, geheilt und von Dämonen befreit werden. (vgl. Lukas 4:18, Matthäus 28:18-20 und Markus 16:15-20) Wir glauben also an das ganze Evangelium von Jesus Christus, was eine menschenverändernde Kraft ist, die Kranke heilt und die Gebundene freisetzt. In einem wahren Jesusgottesdienst sollte das Wort Gottes ohne Kompromisse verkündigt werden und die Kraft Gottes sichtbar sein: Menschen sollten errettet werden, Kranke geheilt nach Hause gehen und von Satan und seinen Dämonen Gefangene freigesetzt werden.

Wir glauben, dass Gott nicht Mitglieder einer bestimmten Kirche oder Glaubensgemeinschaft mit einem bestimmten Namen sucht, sondern wahre Jünger, die im Wort Gottes wandeln und die Dinge tun
wollen, die Gott fordert - wirkliche Nachfolger Christi, Glieder des weltweiten Leibes Christi. Ein wahrer Christ soll seinen Zehnten und seine Opfer an wahre Jünger und Gemeinden geben, die wirklich die Dinge Gottes tun (wie das ganze Evangelium der Bibel predigen, für Kranke beten, Befreiungsgebet anbieten, die Armen unterstützen...).. Er sollte die Dienste unterstützen, die wirklich Gott dienen wollen!

Wir glauben an die Entrückung, wie sie in der Bibel im 1. Korinther 15:51-52 und 1. Thessalonicher 4:16-17 beschrieben ist und das wir in der Endzeit leben. Wir wissen aber auch, dass Zeitpunkt und Stunde nur dem Vater bekannt sind.

Wir glauben und beten, dass viele Menschen durch diese Homepage erkennen, dass Jesus der Weg und die Wahrheit und das Leben ist und Jesus als Ihren Heiland und Herrn annehmen. Möge der Heilige Geist die Decke wegnehmen. Jesus lebt, Jesus ist real. Er liebt auch Dich!!! Jesus möchte Dir alles, was Du je falsch gemacht hast vergeben. Er möchte mit Dir hier auf Erden Gemeinschaft haben und mit Dir die Ewigkeit verbringen. Entscheide Dich heute für ein Leben mit Jesus: Klick hier.

Danke an Jesus, unserem Retter - Gott, unserem Vater im Himmel und Seinem heiligen Geist. Alle Ehre und aller Ruhm gehört Ihnen allein. Danke Vater Gott, dass unser Name im Himmel geschrieben ist.

Danke an unseren himmlischen Vater für Seine wunderbaren Verheissungen in Seinem Wort, der Bibel.

Webdesing und Inhalt by Martin und Dana Leistner

Diese Homepage konnte allein mit Gottes Hilfe erstellt werden.


Alle Ehre dafür gebührt unserem Herrn und Retter Jesus Christus!

mehr Informationen über diesen Dienst: LiebeGottes.de

Zurück zur Startseite