2008

Patrick schrieb am 09.11.2008:

Mit Erschrecken las ich die Berichte auf deiner Seite über die Hölle! Mir wurde schlagartig klar, dass ich mehr für meinen Glauben an den Herrn Jesus Christus, der am Kreuz von Golgatha für meine Sünden gestorben ist tun muss! Ich bin erbärmlich und habe Gott nichts, aber auch gar nichts vorzuweisen! Nur durch Gnade und Erettung durch das Blut Christi komme ich zum Vater! Wir müssen mehr für unseren Glauben tun! Wir müssen Jesus Christus von ganzem Herzen lieben! Ihn vergöttern! Denn er ist das Licht! Die Wahrheit! Amen

P.S. Ich habe von einem Glaubensbruder eine im warsten Sinne des Wortes heisse Spur bekommen! In Russland ist bei tiefen Bohrungen etwas schier unvorstellbares passiert! Aber lese es selbst lieber Bruder!

Liebe Grüsse und Maranatha
Patrick

Andreas Dreier schrieb am 02.05.2008:

Guten Tag, Die Website ist sehr schön aufgemacht und auch inhaltlich top.

Gregor Ambrus schrieb am 24.04.2008:

liebe Geschwister im Herrn, danke für Eure Videos nur schade dass man sie nicht runterladen kann um anderen zu zeigen Gottes Segen Gregor

Thomas schrieb am 16.04.2008:

Liebe Geschwister, Martin und Dana,

ich heiße Thomas Nürnberg, bin 38 Jahre alt, und vollblind. Dank sei Gott, zur Verkündigung seines Wortes. Ich danke Gott für die Ermutigungen, die auf Euren Seiten sind, und bin erstaunt, das ich auch einige Brüder persönlich davon kenne: Willie Sanderson, Frank Breido, kenne ich persönlich, selbst auch Ulrike Bartel, die mir zur Mutter geworden ist. Ich danke Gott dafür, das Ihr diese Site ins Leben gerufen habt. Macht weiter in der Kraft unseres HERRN. Ich habe mich 1989 für Jesus entschieden, und bin Gott dankbar dafür.

Roland schrieb am 13.03.2008:

Praise the Lord! Stark eure Seite und total evangelistisch. Bin durch das Kirchenweb auf eure Seite gestoßen und dankbar darüber, immer mehr Christen im Netz zu finden. Ich würde mich über einen Gegenbesuch eurerseits sehr freuen und vielleicht auch über einen Austausch. Ich würde gern eure Seite in meiner Linkliste eintragen und auch euren Eingansbanner, der sehr einladend ist mit auf meine Bannerseite mit aufnehmen. Vielleicht könnt ihr mir schreiben und mir sagen ob euch das recht ist. Mit gesegneten Grüssen und die Kraft des Herrn Roland